Kathrein SONS UAS272

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  23:44:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Autor
Sonstige SONS Kathrein UAS272

BID = 587085

yehti

Schriftsteller

Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Kathrein
Gerätetyp : UAS272
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Moin!
Ich habe hier 2 Kathrein-Lnbs Typ UAS 272 mit einem Aussetzfehler.
Der Empfang geht gelegentlich weg, wenn man einmal gegenklopft, kommt er wieder.
Die Abhilfe dürfte nachlöten sein, aber...
Weiß hier jemand, wie ich die Dinger heil aufbekomme?
Gruß Gerrit

SIE haben recht!

Ottokar Funkenspotz aka MEGAVOLT

Erklärung von Abkürzungen

BID = 587092

Murray

Inventar

Aber die F-Stecker sind auch richtig montiert?
Ist komisch das der Fehler gleich bei 2 LNBs ist.
Hatte in mehreren Jahren gerade einmal ein LNB wo die F-Buchse innen von der Leiterplatte gerissen war und man was nachlöten konnte.
Mit den von Kathrein kenne ich mich aber auch nicht aus

BID = 587157

yehti

Schriftsteller

Also, das war bei 2 verschiedenen Anlagen, die neuen LNBs funktionieren einwandfrei, ich denke, die Verkabelung kann ich ausschließen.
Gruß Gerrit

SIE haben recht!

Ottokar Funkenspotz aka MEGAVOLT

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415472   Heute : 7458    Gestern : 7797    Online : 385        27.11.2024    23:44
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0180530548096